Brothers Look

Boyfriend Look mal anders. Es lohnt sich manchmal nicht nur einen Blick in den Kleiderschrank der Schwester zu werfen. Denn auch mein Bruder versteckt das ein oder andere coole Teil in seinem Schrank. So wandert dieser kahki Parka direkt mal in meine vier Wände. Vermissen wird er ihn sicherlich nicht. Diesen Herbst komme ich wohl oder übel zudem auch nicht mehr ohne dicke Strickpullover, Shorts und Strumpfhosen aus. Ein paar dicke Pullover habe ich mir bereits zugelegt und es folgen definitiv noch einige Schmuckstücke. Die nehmen übrigens ziemlich viel Platz im Schrank ein. Shorts habe ich eigentlich genug aber ich war schon ewig auf der Suche nach einer perfekten Ledershorts. Diese schwarze von Zara ist es also geworden. Passend dazu noch meine lieblings Nietenboots und alles ist gut. Mir fehlt nun nur noch eine schöne Jacke oder ein Mantel.
Was sind eure Musthaves diesen Herbst?

PS: Noch bis Sonntag dürft ihr HIER Voten.

DSC03798
DSC03793
DSC03709
DSC03766
DSC03817
DSC03820
DSC03717
DSC03829
// Parka - H&M / Pulli - Oasap* / Shorts/Boots - Zara / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. sieht echt sehr gut aus :)
    Besonders ja die Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  2. Nietenboots in allen Variationen sind dieses Herbst ein absolutes Musthave und ich liebe meine auch heiß und innig.
    Außerdem habe ich eine Schwäche für Bordeaux.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annie, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest, müsstest du Leser werden, wie auch meinen Blog verlinken! ich würde deinen blog nämlich wahrscheinlich vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://littlewonders-blog.blogspot.com

      Löschen
    2. vielen dank für die verlinkung, aber leider kann ich immer noch nicht sehen dass du leser bist.. :/ vielleicht musst du es mal mit öffentlich versuchen? <3

      Löschen
  4. Coole Booties - die gefallen mir ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen