Burgundy Love

Ich bin im Moment immer zu auf der Suche nach neuen hübschen Pullovern für Herbst und Winter. Im letzten Jahr hatte ich genau einen einzigen. Das sollte sich ändern. Hat es sich auch. So habe ich mich beim Anblick dieses Objekts von Even&Odd sofort verliebt. Besonders angetan haben es mir die Fransen und die Farbe. Ahh und jetzt gibt es diesen Pulli auch noch in einem tollen dunkelblau zu kaufen! Übrigens brauche ich bei derzeitigen 7° keine Jacke drüber ziehen, denn wie man sieht ist dieser Pullover aus dickem Strick.
In Berlin habe ich mich dann auch noch in diese kleine Fransentasche von Zara verliebt. Zack mitgenommen. Zum Glück war an diesem Sonntag verkaufsoffen. Haha mein Glück (:
Meine Ledershorts mag ich übrigens gar nicht mehr ausziehen. Sie passt einfach zu allem. Außerdem trage ich im Herbst sowie im Sommer lieber Shorts.

DSC09861
DSC09858
DSC09886
DSC09926
DSC09879
DSC09863
DSC00018
DSC09953
DSC00013
// Jumper - Even&Odd* / Shorts/Schuhe/Bag - Zara / Accessoires - Liameo* / Pictures - Tres Jolie //

12 Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Mir gehts übrigens genau wie dir und ich suche händeringend nach Pullovern für den Herbst und Winter! Am Donnerstag gehts los, da haben wir hier Feiertag, aber im Nachbarbundesland nicht und das ist grade mal 30 Minuten weg. Shopppiiiiing!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind echt toll :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit, that sweater is amazing!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so süß aus uuuh :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe steht dir super. lässt die total strahlen :)

    lg
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe meine Ledershorts und purpur ist meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Die Farbe des Pullis ist echt genial♥

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, weil er nicht so langweilig ist mit den Fransen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch!
    glaubst du es gibt die zara sachen noch?

    AntwortenLöschen