Halloween

In einigen Tagen ist es wieder so weit. Da stehen Zombies, Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und andere Fabelwesen vor der Türe und verlangen Süßes, denn sonst gibt's Saures! Da ich mir dieses Spektakel genauso ungern entgehen lasse wie unseren rheinischen Karneval, habe ich mir dieses Jahr wieder etwas ausgedacht. Eventuell erratet ihr ein kleines bisschen schon vorher. Es wird auf jeden Fall etwas bunter und nicht zu gruselig. Aber das macht nichts, denn auf maskworld.com finden sich zahlreiche gruselige Kostüme und schaurige Masken, da mache ich mir beim Anblick schon in die Hose.
Wer aber nicht so auf Masken steht, für den ist dieses Schmink-Tutorial auf Halloween.de sicher sehr hilfreich. Make-up und Accessoires findet ihr nämlich ebenfalls zwischen all diesen gruseligen Dingen.
Mein Kostüm liegt hier schon bereit und wie schaut es bei euch aus?


hello



 

// Bilder //
 


1 Kommentar:

  1. Ich suche momentan noch nach dem einen passenden Kostüm, aber nach sehr langem Überlegen glaube ich werde ich versuchen als Creepy Doll zu gehen. Hoffe nur das mit dem Schminken klappt :)
    Bin schon auf dein/euer Kostüm gespannt.

    AntwortenLöschen