AX Paris Giveaway

Mein letztes Gewinnspiel ist ein bisschen was her und daher starte ich heute ein kleines neues. Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes, dunkelblaues One Shoulder Kleid von AX Paris in der Größe S / 36. Es ist zwar mit UK12 ausgezeichnet, es fällt aber kleiner aus. In der Taille ist es mit hübschen Perlen verziert. Der eine Ärmel fällt sehr weit und ist transparent. Der Rest des Kleides ist natürlich Blickdicht. Bei Kleidung sind Gewinnspiele größentechnisch immer etwas schwierig aber für alle die hier grad benachteiligt werden gibt es schon bald ein neues Giveaway.
Wer also noch ein Kleid für die Abschlussfeier, die nächste Gartenparty oder einen Geburtstag sucht, der sollte sein Glück hier versuchen. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein und die Facebookseite von mir und AX Paris zu liken. Wer einen Twitter Account hat, der darf AX Paris und mir auch gerne folgen. Hinterlast hier dann noch einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse. 
Das Ganze endet dann am Montag den 23.7.2012 um 12Uhr.
Viel Glück!


Bild: Ax Paris

Für alle anderen gibt es im AX Paris Sale 10%. Denn auch online hat der große Sommer Säle begonnen. Also schaut mal rein und vielleicht auch für euch das richtige dabei.



25 Kommentare:

  1. Ich versuch mal mein Glück^^
    36 ist zwar bei mir immer eine heikle Größe, besonders bei Kleidern da meistens die Länge ein Problem darstellt :/.
    Aber vllt passt es ja doch :D

    Hab beide Seiten geliked

    Email: Postfach.von.mir1337@gmail.com
    Blog:http://vogelstimmen.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja wirklich ein super Gewinn. :) Würde mich sehr darüber freuen.
    E-mail: caro.fischer88@gmx.net

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Seiten geliked (Li Sa)

    Das Kleid ist ja ein Traum <3
    Wie gern ich das tragen würde.

    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hätt ich gerne! :)

    annevomdach@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! :)

    anh_chi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. total schön *___*
    ngone_mbengue@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich mal ein ausgefallenes Kleid. Ein Träumchen! :)

    schokomilch@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Verfolge dich schon länger und habe gerade auf deiner Fanpage dieses Traumkleid gesehen :)
    Ich würde mal sagen, damit könnte der Abiball kommen.
    Liebe Grüße Annika

    http://shelovescreativity.blogspot.de/
    Cara-Schatz@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)
    Gerne mache ich da mit...

    Laura; laura.youtube@web.de

    Mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schoenes Kleid!

    Cindy: cindy2210@126.com

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wäre schön wenn ich mal glück hätte. versuchen kann mans ja mal!

    Laura - Laura_Keis@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid <3

    schmid-tiim@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Wow , tolles Kleid . Da mach ich doch gern mit.

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ein sehr schönes Kleid. Ich bin FBFan von beiden Seiten geworden: Karen Schipp
    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei (:
    wunderschönes Kleid.
    Bin Fan von beiden Seiten: Barbara Kaiser

    e-Mail: barbara.kaiser@gmx.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Kleid ist wirklich super! :)
    Ich habe beide Seiten auf facebook geliked, Twitter hab ich leider keines, aber ich bin auch schon länger Leser deines Blogs:)

    E-Mail: franzi-likelove@gmx.de


    Liiiebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen!

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Heyhey ... :-)
    das Kleid ist wirklich unglaublich schön!!!
    Ich würde mich sehr darüber freuen...

    kimberly.saar@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Kleid ist wunderschön!
    Da werd ich auch mal direkt mein Glück versuchen :)

    mareike95bahr@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein echt tolles Kleid. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Email: homemade-baked@web.de

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. superschönes kleid! :)
    bin leser deines blogs und habe beide facebookseiten geliked.

    meloenii@yahoo.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön :)

    becki.schmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Toll :)

    Ich like euch beide bei fb Den Namen möchte ich jetzt ungern hier schreiben, aber auf Nachfrage schreib ich ihn dir als Email.

    Ich bin Mia und meine Emailadresse ist miamouz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. tolles gewinnspiel :)
    blublibla@gmail.com

    AntwortenLöschen